++++ Derby in Suttrop ++++

Fußball, Kreisliga B Lippstadt: SW Suttrop - TV Kallenhardt (Donnerstag, 18.30 Uhr; Hinspiel 2:1). Im Hinspiel schnupperte der TVK an einer Überraschung, gab erst in den Schlussminuten die Partie noch aus der Hand, nachdem man durch einen Treffer von Kevin Arens früh mit 1:0 (22.) in Führung gegangen war. Nicht nur aufgrund des Hinspiels hat Suttrops Trainer Willi Juckenhöfel großen Respekt vor dem heutigen Gegner: "Kallenhardt verfügt über eine extrem gute Kontermannschaft. Da werden wir von Beginn an auf der Hut sein müssen. Aber natürlich ist ein Sieg im Heimspiel Pflicht." Die Gastgeber haben voraussichtlich alle Mann an Bord. Auch Alex Koukidis ist dabei. Noch der Spiel- und Trainingsrhythmus fehlt den Gästen aus Kallenhardt. In den letzten Wochen musste das heimische Dorfparkstadion aufgrund der Witterung immer mal wieder gesperrt werden. Trainer Domenico Mastropasqua: "Suttrop hatte es in meinen Augen da etwas einfacher. Natürlich versuchen wir uns zu wehren, wissen aber auch, wer die Favoritenrolle in diesem Spiel einnimmt. Im Hinspiel haben wir zwar lange Zeit gut mitgehalten, aber da standen uns auch noch Leute wie Rüsenberg oder Hagedorn zur Verfügung. Die beiden werden heute genauso fehlen wie Keuper, Mantsch und Pahl. Von daher gilt es für uns, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen." Wieder dabei bei den Gästen ist Chris Gaebel.

 

Unterstützt unsere Jungs auf dem Weg zu drei Derby-Punkten!! :)

 Copyright © 2015 all Rights reserved
TV 1897 Kallenhardt e.V.  | Schützenstraße 3 - 59602 Rüthen-Kallenhardt | Tel.: 02902 977788 | info[at]tv1897kallenhardt.de

 

 

 

 

Startseite  Kontakt  Facebook  Impressum  TVK RSS Feed  Login

Bilder

Kontakt

TV 1897 Kallenhardt e.V.
Schützenstraße 3

59602 Rüthen - Kallenhardt

Tel.: 02902 977788

info[at]tv1897kallenhardt.de

Anfahrt

TVK Anfahrt