++++ "Englische Woche", die Erste ++++

Kreisliga B Lippstadt: TV Kallenhardt - TuS Belecke (Donnerstag, 18.30 Uhr). Auf seinen Ex-Verein trifft der seit Sommer in Kallenhardt tätige Domenico Mastropasqua. Dennoch sind für den Warsteiner die "90 Minuten gegen Belecke ein Spiel wie jedes andere, dass wir gewinnen wollen". Allerdings sind die personellen Voraussetzungen bei den Gastgebern ungünstig: Mantsch, Keuper und Danic fehlen sicher, die Einsätze von Wallraff, Stubbe und Wietfeld sind fraglich. Im Tor steht Gabel (hat sich gegen Hagedorn und Neuzugang Henneböhl durchgesetzt). Mastropasqua zur Torwartfrage: "Felix trainiert regelmäßig, also steht es für mich außer Frage, ihn für seine Trainingsleistungen auch mal zu belohnen, zumal die anderen eh nicht da wären." Der TuS Belecke als aktuell Tabellendritter der B-Liga will mit einem Sieg in Kallenhardt am Spitzen-Duo aus Suttrop und Störmede dranbleiben. Trainer Christian Stücke: "Wir wollen viel Ballbesitz haben und uns nicht zu sehr nach dem Gegner richten. Und natürlich werden wir versuchen, drei Zähler aus Kallenhardt mitzunehmen. In der Offensive sind wir Minimum für ein, zwei, vielleicht auch drei Tore gut. In der Rückwärtsbewegung gilt es, die schnellen Kallenhardter Konter zu unterbinden." Verzichten müssen die Gäste heute auf Ersatzkeeper Brumma, Reisich, Bostandzija, Söhl und Franken.

Quelle: Westfalenpost Warstein, Thorsten Heinke

 Copyright © 2015 all Rights reserved
TV 1897 Kallenhardt e.V.  | Schützenstraße 3 - 59602 Rüthen-Kallenhardt | Tel.: 02902 977788 | info[at]tv1897kallenhardt.de

 

 

 

 

Startseite  Kontakt  Facebook  Impressum  TVK RSS Feed  Login

Bilder

Kontakt

TV 1897 Kallenhardt e.V.
Schützenstraße 3

59602 Rüthen - Kallenhardt

Tel.: 02902 977788

info[at]tv1897kallenhardt.de

Anfahrt

TVK Anfahrt