++++ Erste siegt in Dedinghausen, Zweite kampflos ++++

Kreisliga B Lippstadt: BW Dedinghausen II - TV Kallenhardt 0:2 (0:0). In einem körperbetonten Spiel behielt der TVK am Ende die Oberhand und ging als verdienter Sieger vom Platz. „Wir mussten über den Kampf und über enorme Laufbereitschaft das Spiel gestalten. Aber der Aufwand hat sich bezahlt gemacht. Die Jungs haben eine tolle Moral gezeigt“, lobte Trainer Domenico Mastropasqua die gute Einstellung seiner Spieler.

Den Drei-Punkte-Erfolg besiegelten die Kallenhardter aber erst in der zweiten Hälfte des zweiten Durchgangs. Stefan Wietfeld und Kevin Arens schossen die Tore für die Gäste. Vor allem der zweite Treffer, der nahezu mit dem Schlusspfiff fiel, erfreute Mastropasqua sehr: „Das war schon ein Novum. Normalerweise bekommen wir kurz vor dem Ende noch einen Gegentreffer. Aber diesmal war das Glück auf unserer Seite.“

TV Kallenhardt: Gabel, Arnskötter, Stubbe, Hübner, K. Arens, Rösner, Schwarze, Wietfeld, T. Arens, Ising, Pahl - eingewechselt: Thielmann, Kersting. - Tore: 0:1 Wietfeld (70.), 0:2 K. Arens (90.).

 

Unsere Zweite kam in der D-Liga am Wochenende kampflos zu drei Punkten, da der Gegner, der TuS Anröchte III, keine spielfähige Mannschaft zusammen bekam. Somit heißt es: 2:0-Tore und drei Punkte für die Jungs aus der Reserve! Weiter so ;)

 Copyright © 2015 all Rights reserved
TV 1897 Kallenhardt e.V.  | Schützenstraße 3 - 59602 Rüthen-Kallenhardt | Tel.: 02902 977788 | info[at]tv1897kallenhardt.de

 

 

 

 

Startseite  Kontakt  Facebook  Impressum  TVK RSS Feed  Login

Bilder

Kontakt

TV 1897 Kallenhardt e.V.
Schützenstraße 3

59602 Rüthen - Kallenhardt

Tel.: 02902 977788

info[at]tv1897kallenhardt.de

Anfahrt

TVK Anfahrt