++++ Heimspiel gegen Langeneicke ++++

TV Kallenhardt - SVA Langeneicke (Donnerstag, 19 Uhr; Hinspiel 2:1). Zwei Niederlagen zuletzt mit jeweils sieben Gegentoren: Daher setzte Kallenhardts Trainer Domenico Mastropasqua bei der Übungseinheit am Dienstag, zu der er 14 Spieler im Dorfparkstadion begrüßen konnte, vor allem auf defensive Stabilität. Ein weiteres Problem, was Mastropasqua ansprach, ist die fehlende Kondition. "Auch hier haben wir Nachholbedarf", so der Warsteiner, der dennoch zuversichtlich ist, bald wieder die nötigen Erfolgserlebnisse für den Klassenerhalt einfahren zu können. Mastropasqua: "Jetzt treffen wir wieder auf Gegner unserer Kragenweite. Die Niederlagen gegen Suttrop und Westernkotten II waren einkalkuliert." Bis auf den angeschlagenen Stubbe müsste der Kader der Gastgeber komplett sein.

 

Unterstützung könnten unsere Jungs gut gebrauchen (zumal am Freitag ja auch Feiertag ist ;)

 Copyright © 2015 all Rights reserved
TV 1897 Kallenhardt e.V.  | Schützenstraße 3 - 59602 Rüthen-Kallenhardt | Tel.: 02902 977788 | info[at]tv1897kallenhardt.de

 

 

 

 

Startseite  Kontakt  Facebook  Impressum  TVK RSS Feed  Login

Bilder

Kontakt

TV 1897 Kallenhardt e.V.
Schützenstraße 3

59602 Rüthen - Kallenhardt

Tel.: 02902 977788

info[at]tv1897kallenhardt.de

Anfahrt

TVK Anfahrt