++++ Morgen heißt es wieder: Familien-Duell beim TV Kallenhardt ++++

 

Fußballfest mit und ohne Handicap

 

Meschede/Kallenhardt. Die Torfabrik Meschede mischt als Aufsteiger derzeit die 2. Bundesliga auf, belegt nach zehn von 14 Spielen fast sensationell den zweiten Tabellenplatz. Heute sind die "Torfabrikler" aber in anderer Mission unterwegs. Sie wollen den Sieg bei der dritten Auflage des Familien-Duells im Kallenhardter Dorfparkstadion. Dustin Becker, Stürmer der Torfabrik Meschede, fordert einmal mehr seine Mutter Jinny heraus. Das sportlich (nicht ganz ernst gemeinte) Kräftemessen steht 2018 unter dem Motto: "Eine Frage der Ehre". Es wird gemutmaßt, dass Jinny Becker sogar erstmals selber die Fußballschuhe schnüren wird.
Die Spieler der einzelnen Teams - insgesamt nehmen acht Mannschaften an dem Fußball-Juxturnier in Kallenhardt teil - treffen sich um 13 Uhr im Dorfparkstadion. Dann werden sie ab 14 Uhr erstmalig in bunt gemischten Teams gegeneinander antreten. Die siegreiche Mannschaft erhält einen Pokal. Abschließend kommt es dann noch zum "großen Finale" zwischen der Torfabrik Meschede und Familie Becker aus Belecke. Auch hier wird am Ende ein Sieger gekürt. Für das leibliche Wohl der Gäste, und aller Zuschauer, kümmert sich der TV Kallenhardt. Auch der VfS Warstein stellt eine Mannschaft zum Juxturnier ab. "Der Spaß soll wieder an allererster Stelle stehen", so TVK-Vorsitzender Gregor Henke, "wir unterstützen die Aktion der Torfabrik Meschede und der Familie Becker sehr gerne." Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt der Torfabrik zugute. Als Stadionsprecher konnte einmal mehr die "Stimme des Herrenbergs", Andreas Wiemar, gewonnen werden. Wiemar: "Ich freue mich riesig auf den heutigen Tag und auf ein tolles Fußballfest!"

 Copyright © 2015 all Rights reserved
TV 1897 Kallenhardt e.V.  | Schützenstraße 3 - 59602 Rüthen-Kallenhardt | Tel.: 02902 977788 | info[at]tv1897kallenhardt.de

 

 

 

 

Startseite  Kontakt  Facebook  Impressum  TVK RSS Feed  Login

Bilder

Kontakt

TV 1897 Kallenhardt e.V.
Schützenstraße 3

59602 Rüthen - Kallenhardt

Tel.: 02902 977788

info[at]tv1897kallenhardt.de

Anfahrt

TVK Anfahrt