++++ Pfeifer/Kersting übernehmen TV Kallenhardt II ++++

Kallenhardt. Udo Pfeifer (52) und Uwe Kersting (51) heißt das neue Trainergespann der in der Kreisliga D kickenden zweiten Mannschaft des TV Kallenhardt. Am Mittwochabend präsentierte der Vorstand - Gregor Henke als 1. Vorsitzender sowie Bernd Grawe als Geschäftsführer - die Nachfolger von Andreas Menzel/Ralf Thielmann.
Udo Pfeifer ist ein Ur-Kallenhardter, hat sämtliche Jugend- und Seniorenmannschaften des Vereins durchlaufen, war schon einmal Betreuer der zweiten Mannschaft des TVK, und kehrt nun in diese Funktion zurück. Bei seiner Vorstellung sagte der 52-Jährige: "Ich habe nicht im ersten Moment Ja gesagt, musste erst eine Nacht drüber schlafen. Die Mannschaft aber ist eine tolle Truppe, die es einfach verdient hat, dass man sich um sie kümmert."
Uwe Kersting, Vater von Julian Kersting, Spieler der zweiten Mannschaft des TV Kallenhardt, ist Suttroper, war bei Schwarz-Weiß in den 1990er Jahren als Jugendtrainer aktiv und verpasste - wie übrigens auch Udo Pfeifer - in der vergangenen Saison kein Spiel der zweiten Mannschaft des TVK.
Vorsitzender Gregor Henke freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem künftigen Trainergespann: "Mit Udo Pfeifer habe ich damals selber noch in der zweiten Mannschaft aktiv Fußball gespielt. Die beiden sind sehr engagiert, was wir als ideale Voraussetzung für ein gutes Miteinander ansehen." Uwe Kersting ergänzt: "Wir sehen uns mehr als Betreuer/Organisator der Mannschaft, nicht so sehr als Trainer."
Trainingsbeginn für die zweite Mannschaft, wie auch für die Erste des TVK, ist am Freitag, 29. Juni, im Dorfparkstadion.

 Copyright © 2015 all Rights reserved
TV 1897 Kallenhardt e.V.  | Schützenstraße 3 - 59602 Rüthen-Kallenhardt | Tel.: 02902 977788 | info[at]tv1897kallenhardt.de

 

 

 

 

Startseite  Kontakt  Facebook  Impressum  TVK RSS Feed  Login

Bilder

Kontakt

TV 1897 Kallenhardt e.V.
Schützenstraße 3

59602 Rüthen - Kallenhardt

Tel.: 02902 977788

info[at]tv1897kallenhardt.de

Anfahrt

TVK Anfahrt