+++ SG-Zweite startet mit 2:0-Sieg in neue B-Liga-Saison +++

Kallenhardt - Erfolgreicher Einstieg für die Zweitvertretung der neuen Spielgemeinschaft aus Suttrop und Kallenhardt. Gegen die ebenfalls neue Kombination aus Eikeloh und Bökenförde sprang ein hartumkämpfter 2:0-Erfolg für den heimischen B-Ligisten heraus.

SG Suttrop/Kallenhardt II – SG Eikeloh/Bökenförde 2:0 (0:0). Wer sich ein attraktives Match erhofft hatte, wurde enttäuscht, denn insbesondere die Gäste waren nur darauf aus, das generische Spiel durch zum Teil überharte Attacken zu zerstören. „Die wollten uns den Schneid abkaufen und haben es bis zu einem gewissen Grade auch geschafft, weil der Schiedsrichter viel zu großzügig geleitet hat“, resümierte SGSK-Coach Steffen Arnskötter. Seine Mannschaft hatte spielerisch deutliche Vorteile und besaß in Abschnitt eins auch einige gute Möglichkeiten, doch Torjäger Lukas Köhler scheiterte zweimal an Glanzparaden von Keeper Grimm, der bei einem Kopfball von Köhler zudem einen Verteidiger als Retter auf der Linie fand. Weil zudem Wietfeld ein Elfmeter verweigert wurde, ging es mit dem torlosen Zwischenstand in die Pause. In der 51. Minute war es dann aber soweit, konnte der am langen Pfosten ungedeckte Ivan Gospodinov eine zweite Flanke verwerten. „Das war der Dosenöffner, allerdings haben wir lange gebraucht, um den Sack wirklich zuzumachen und mussten eine kritische Szene überstehen, wo unser Keeper Gabel aufgepasst hat“, schilderte Arnskötter. Kurz vor Schluss sorgte dann Fabian Aust nach Doppelpass mit Köhler für die endgültige Entscheidung.

Tore: 1:0 Ivan Gospodinov (51.), 2:0 Fabian Aust (87.).

SGSK: Gabel, Aust, Watan, Krewitt, Gospodinov, Schwarze, Arens, Würde, L. Köhler, Pieper, Wietfeld. Eingewechselt: Klingler, Halbey, Schaminet.

SGEB: Grimm, Ising, Thiel, Schulte-Falkenstein, Walter, Borghoff, Beyer, Busch, Niggenaber, Picciau, Wienecke. Eingewechselt: Miller, Dahlhoff, Bachmann, Dawad.

 

Quelle: Warsteiner Anzeiger, 7.9.20

 

 

So geht es weiter:

 

SG Suttrop/Kallenhardt II - SG Eickelborn/Benninghausen I (Donnerstag, 19 Uhr)

 

SuS Cappel II - SG Suttrop/Kallenhardt II (Sonntag, 12.30 Uhr)

 Copyright © 2015 all Rights reserved
TV 1897 Kallenhardt e.V.  | Schützenstraße 3 - 59602 Rüthen-Kallenhardt | Tel.: 02902 977788 | info[at]tv1897kallenhardt.de

 

 

 

 

Startseite  Kontakt  Facebook  Impressum  TVK RSS Feed  Login

Bilder

Kontakt

TV 1897 Kallenhardt e.V.
Schützenstraße 3

59602 Rüthen - Kallenhardt

Tel.: 02902 977788

info[at]tv1897kallenhardt.de

Anfahrt

TVK Anfahrt