TVK bemängelt fehlendes Spielglück

Von Thorsten Heinke

 

Kallenhardt – In Abwesenheit von Chefcoach Domenico Mastropasqua (feierte gestern Geburtstag) schwang sich B-Kreisligist TV Kallenhardt zu seiner besten Saisonleistung auf. Belohnt wurde diese allerdings nicht mit Punkten. "Heute fehlte auch ein bisschen das Spielglück", haderte Co-Trainer Steffen Arnskötter nach der 1:2-Niederlage gegen die nun vier Mal in Folge siegreichen Esbecker.

 

Kreisliga B Lippstadt

TV Kallenhardt - SV Germania Esbeck 1:2 (1:2). Ein 15 Mann starker Kader: Personell so gut bestückt waren die Kallenhardter noch in keinem der sechs Spiele zuvor. So hatte Steffen Arnskötter bei teils sommerlichen Temperaturen genügend Wechselmöglichkeiten, von denen er auch reichlich Gebrauch machte (David Wallraff schied beispielsweise früh aufgrund einer Verletzung aus). Nach einer langen Abtastphase übernahmen zunächst die Gäste das Kommando. Torjäger Dridiger erzielte in der 26. Minute das 0:1 für den Favoriten. Kallenhardt aber steckte trotz des neuerlichen Rückschlages nicht auf, kam durch Philipp Mantsch per Elfmeter zum Ausgleich (35.). Nur 120 Sekunden nach dem 1:1 schlug dann erneut Dridiger für Esbeck zu. TVK-Keeper Felix Gabel verletzte sich bei dieser Aktion leicht, weil er mit Teamkollege Phillip Knippschild zusammen gerauscht war.

Auch nach dem Wechsel war es eine offene Auseinandersetzung. Pech hatte der abstiegsbedrohte TVK bei einem Keuper-Freistoß in den Schlusssekunden, als der Ball einem Esbecker an die Hand sprang. Doch der Schiedsrichter erkannte keine Absicht und ließ weiterspielen. Arnskötter: "Ein Punkt hätten die Jungs heute verdient gehabt." Sein Gegenüber, Ilhan Cicek, meinte: "Wir haben uns durchgewurschtelt."

 

Tore: 0:1 Justin Dridiger (26.), 1:1 Philipp Mantsch (Foul-11m./35.), 1:2 Dridiger (37.).

TVK: Gabel, Danic, Stubbe, Knippschild, Ising, Wallraff, Keuper, Gaebel, Arens, Teipel, Kersting - Eingewechselt: Rummel, Neise, Mantsch, Cramer.

Schiedsrichter: Panagiotis Athanasiadis.

 

Quelle: @Der Patriot

 Copyright © 2015 all Rights reserved
TV 1897 Kallenhardt e.V.  | Schützenstraße 3 - 59602 Rüthen-Kallenhardt | Tel.: 02902 977788 | info[at]tv1897kallenhardt.de

 

 

 

 

Startseite  Kontakt  Facebook  Impressum  TVK RSS Feed  Login

Bilder

Kontakt

TV 1897 Kallenhardt e.V.
Schützenstraße 3

59602 Rüthen - Kallenhardt

Tel.: 02902 977788

info[at]tv1897kallenhardt.de

Anfahrt

TVK Anfahrt