TVK vollzieht Trainerwechsel

Pressemitteilung vom 12. Oktober 2019:

 

Kallenhardt - Das aufgrund der Anröchter Herbstkirmes spielfreie Wochenende nutzt der akut abstiegsbedrohte B-Kreisligist TV Kallenhardt um einen Trainerwechsel vorzunehmen: Am Freitagabend einigten sich der Kallenhardter Vorstand und der bisherige Coach, Domenico Mastropasqua, darauf, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden. Als Nachfolger wurden der bisherige Co-Trainer, Steffen Arnskötter, und Andreas Menzel, langjähriger Torjäger der ersten Mannschaft des TVK und zwischendurch auch Trainer der zweiten Mannschaft, präsentiert.
Vorsitzender Gregor Henke zu den Gründen: "Wir versuchen mit dem Trainerwechsel der ersten und zweiten Mannschaft einen zusätzlichen Motivationsschub für den restlichen Saisonverlauf zu geben und erhoffen uns nun eine entsprechende Reaktion seitens der Spieler. Unser Ziel muss der Klassenerhalt der ersten Mannschaft in der Kreisliga B sowie der Verbleib der zweiten Mannschaft im Spielbetrieb der Kreisliga D sein. Wir danken Domenico für sein großes Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute."
Der scheidende Domenico Mastropasqua erklärte: "Ich kann es nachvollziehen, wenn der Verein in dieser sportlich schwierigen Situation sagt, wir wollen mit dem Trainerwechsel den Spielern nochmals einen neuen Impuls geben. Es ist bekannt, wo die Probleme liegen. Dennoch wünsche ich dem Verein, aber vor allem der Mannschaft, den größtmöglichen Erfolg - sprich den Klassenerhalt. Bei den Spielern, aber auch seinen tollen Fans, die mich immer unterstützt haben, werde ich mich auch noch persönlich - bei passender Gelegenheit - verabschieden."
Domenico Mastropasqua hatte im Juli 2017 das Traineramt von Werner Ekrod übernommen, danach jeweils den Klassenerhalt in der Kreisliga B geschafft.

 Copyright © 2015 all Rights reserved
TV 1897 Kallenhardt e.V.  | Schützenstraße 3 - 59602 Rüthen-Kallenhardt | Tel.: 02902 977788 | info[at]tv1897kallenhardt.de

 

 

 

 

Startseite  Kontakt  Facebook  Impressum  TVK RSS Feed  Login

Bilder

Kontakt

TV 1897 Kallenhardt e.V.
Schützenstraße 3

59602 Rüthen - Kallenhardt

Tel.: 02902 977788

info[at]tv1897kallenhardt.de

Anfahrt

TVK Anfahrt