Verein

Satzung

Der notwendige Inhalt der Satzung eines eingetragenen Vereins ergibt sich in Deutschland aus § 57 und § 58 BGB. Die aktuell gültige Version unserer Satzung finden Sie hier...

Taekwondo-Schnuppertraining beim TV Kallenhardt

Warstein/Kallenhardt - Die Taekwondoabteilung des SuS Sichtigvor hat er damals gegründet, anschließend in seiner fünfjährigen Amtszeit beim TuS Belecke großartige Erfolge mit den dortigen Nachwuchssportlerinnen und -sportlern feiern dürfen, doch abteilungsinterne Differenzen haben Walter Köpp-Farke, bislang Vorsitzender der Taekwondoabteilung des TuS Belecke und gleichzeitig auch noch Trainer, nun dazu bewogen, von sämtlichen Ämtern zurückzutreten.

Sommerfest am 29. Juni im Dorfparkstadion mit "Bubble"-Turnier

Kallenhardt - Nach einjähriger Pause lässt der TV Kallenhardt sein Sommerfest wieder aufleben. Dabei geht auch das beliebte "Bubble"-Turnier (ehemals "Zorb") in die dritte Runde. Am Samstag, 29. Juni, findet dieses im Kallenhardter Dorfparkstadion statt. Die bereits angemeldeten Mannschaften finden sich dort gegen 10 Uhr ein. Zeitgleich beginnt auch das Sommerfest des TVK, dass an die ganze Familie sowie Fans, Vereine, Gönner und Sponsoren gerichtet ist. Neben einer Torwand gibt es eine Wasserrutsche, Hüpfburg und viele weitere Attraktionen für Jung und Alt.

TV Kallenhardt zeichnet Jubilare aus

Kallenhardt. "Es wird für Jeden etwas dabei sein." Sein Sommerfest aufleben lässt der TV Kallenhardt in 2019, nachdem man sich im vergangenen Jahr laut dem Vorsitzenden Gregor Henke eine "Auszeit gegönnt hatte". Am Samstag, 29. Juni, wird im Dorfparkstadion "Bubble-Fußball" (ehemals Zorb) gespielt. Drumherum gibt es ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein. Interessierte Mannschaften können sich in Kürze beim Vorstand des TV Kallenhardt anmelden. Doch es ist nicht die einzige Großveranstaltung in diesem Jahr, die der Sportverein (ca.

++++ Ein Schmuckstück in der Dorfmitte ++++

WP-Serie: Sportplatz-Check

 

Kallenhardt. In den 1920er Jahren
tobte im beschaulichen Bergdorf
Kallenhardt eine große Rivalität.
Diedamalige DJKKallenhardtduellierte
sich mit dem jetzigen TV Kallenhardt.
1922 legte man die Differenzen
beiseite und machte fortan
„gemeinsame Sache“. Anfang der
1970er Jahre wurde dann ein neuer
Sportplatz-Standort, das jetzige
Dorfparkstadion im „Herzen“ des
Ortes, gefunden. Ein Jahr später erfolgte
die Eröffnung des neuen
Sportzentrums (samt Turnhalle).

 

 

Startseite  Kontakt  Facebook  Impressum  TVK RSS Feed  Login

Bilder

Kontakt

TV 1897 Kallenhardt e.V.
Schützenstraße 3

59602 Rüthen - Kallenhardt

Tel.: 02902 977788

info[at]tv1897kallenhardt.de

Anfahrt

TVK Anfahrt